Kabel-TV in NRW, wie oft NDR?

Diskutiere Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Habe gestern mit Unitymediea telefoniert, das sagte man mir, das im Basic-Paket der NDR mehrere Male vorhanden wäre. Also NDR-SH, NDR-HH, NDR-NS...
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #1
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Habe gestern mit Unitymediea telefoniert, das sagte man mir,
das im Basic-Paket der NDR mehrere Male vorhanden wäre. Also
NDR-SH, NDR-HH, NDR-NS usw. Ich glaube aber mich zu erinnern,
das ich Kabel seinerzeit abgemeldet hatte, weil anstatt NDR-SH,
plötzlich NDR-NS eingespeist wurde.

Wieviel u. welche NDR-Programme empfangt ihr denn jetzt wirklich?
 
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
als ich noch in hessen wohnte und auch bei unitymedia war, hatte ich nds nds. die anderen waren aber unverschlüsselt über dvb-c zu empfangen so daß man alle 4 hatte.

ansonsten guck mal hier: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/programmuebersicht.html
da sollte es doch eigentlich stehen, welches ndr analog bei dir ausgestrahlt wird.
 
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #3
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Danke für den Link.
Da hat mich die Tussi von UM belogen um zu verkaufen. Bei mir gibts nämlich, wie ich mich doch richtig erinnerte, nur NDR-Niedersachsen. Dann können sie ihren Müll behalten.
 
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
hast du keinen dvb-c receiver? damit kriegst du doch alle unverschlüsselt. brauchst nichtmal ne decoderkarte von denen oder so, nur der anschluß muß schon digital aufgerüstet sein.
 
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #5
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Nee. Habe diesen FullHD-LCD-TV. Der bringt einen Receiver mit.
Mir wurde von Unitymedia gesagt, das man RTL, Sat1 usw. nicht empfangen könne, wenn man
keinen Basic-Vertrag dort hat.

Edit:
Sry. Habe mich wohl verhauen. Bekomme Kabel-Digital nur im Basic-Paket.
Das analoge ist wohl frei empfangbar. Bitte korrigieren wenns falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kabel-TV in NRW, wie oft NDR? Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
hab grad mal geguckt. das haben die anscheinend seit meinem wegzug aus hessen geändert.
hast recht, du brauchst anscheinend tatsächlich das basic-paket um überhaupt was digitales zu empfangen.
 
Thema:

Kabel-TV in NRW, wie oft NDR?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben