Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen

Diskutiere Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was passiert wenn ich mein Paßwort "ausversehen" an einen Freund gebe. Können wir dann beide über die Flatrate surfen? CU Tobi007d
  • Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen Beitrag #1
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Was passiert wenn ich mein Paßwort "ausversehen" an einen Freund gebe. Können wir dann beide über die Flatrate surfen?
CU Tobi007d
 
  • Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen Beitrag #2
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist das nicht erlaubt, aber wer soll denn wissen (falls es wirklich einmal zurückverfolgt werden sollte), daß du nicht in einen zweiten Wohnsitz hast, das ist nämlich erlaubt. Paßt nur auf, daß ihr nicht gleichzeitig on seid, das gibt Ärger. :wink2: Ich hoffe, ich konnte helfen.

------------------
Rätselkönige der Mathematik: TT (1)
Rätselkönige der Sprache: TT (1)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Server mit ASF Musik-Videos, bin
zum Tausch bereit. ICQt mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special THX to
Takeaki (für die Empfehlung dieses Boards)
 
  • Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen Beitrag #3
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Was könnte denn schlimmstens passieren?? Die können mich doch nicht drankriegen, da er doch mein Paßwort nur "zufällig" kennt, oder?
Danke Trotzdem
Tobi007d
 
  • Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen Beitrag #4
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Erst einmal werden sie dir deinen Account sperren und zweitens eventuelle rechtliche Schritte gegen dich einleiten, weil du gegen die AGB´s verstoßen hast. Aber wie gesagt, das prüft wahrscheinlich keiner nach, solange ihr nicht gleichzeitig drin seid.

------------------
Rätselkönige der Mathematik: TT (1)
Rätselkönige der Sprache: TT (1)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Server mit ASF Musik-Videos, bin
zum Tausch bereit. ICQt mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special THX to
Takeaki (für die Empfehlung dieses Boards)
 
  • Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen Beitrag #5
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Danke schön.
Cu Tobi007d
 
Thema:

Kann ich meine Flatrate mit jm. teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben