Kann mir einer helfen ?

Diskutiere Kann mir einer helfen ? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Com. Also ich bin neu hier und würde mich bevor ich hier jetzt anfange, gerne vorstellen. Also mein Name ist Henry bin 23 Jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir einer helfen ? Beitrag #1
E

ebaier

Neues Mitglied
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Com.
Also ich bin neu hier und würde mich bevor ich hier jetzt anfange, gerne vorstellen.
Also mein Name ist Henry bin 23 Jahre alt und komme aus dem bescheidenen Kassel, liegt übrigens in Hessen :D

Nun zu meinem Problem wo ich auch ned weis ob es so gern gesehen ist.

Ich bin in einem fremden Forum etwas aktiv und habe ein paar Probleme
mit einem anderen User.
Dieser möchte meinen Gameraccount (s4 league) hacken und sonstwas damit anstellen.

Nun wollte ich ihm einen kleinen Schrecken einjagen und seinen Forumacc "Hacken" bzw. mir zugriff darauf erlangen.

Nun zu meiner Frage.
kann mir jemand eine vorgehensweise nennen wie ich das am besten anstelle, oder gar mir die Accountdaten besorgen ?



sollte der Link nicht okay sein so sagt es mir bitte !

So das wäre es auch schon gewesen, vielen lieben dank fürs durchlesen und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ob hier oder per PM

Mfg ebaier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mir einer helfen ? Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
beim hacken eines accounts wird dir hier bestimmt niemand helfen, da es gegen die forenregeln verstößt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir einer helfen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben