Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`?

Diskutiere Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe eine 2015 sende station mit anrufbeantworter kann mir jeamnd eine liste aufzählen wenn ich auf mehrere mobilteiel erweitern will welche dazu...
  • Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`? Beitrag #1
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
Habe eine 2015 sende station mit anrufbeantworter kann mir jeamnd eine liste aufzählen wenn ich auf mehrere mobilteiel erweitern will welche dazu anderer Hersteller in der lage sind alle?? oder gibts auch Ausnahmen?
 
  • Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`? Beitrag #2
G

Groby101

Mitglied
Dabei seit
05.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Das dürfte die Kiste sein die mit dem Sinus 44 Baugleich ist? Dann kannst du alle anderen Mobilteile die nach dem DECT-GAP standard arbeiten benutzen! Alles was nicht älter als 4 Jahre dürfte das schon können! :)
Ist das hier nicht aber OT?
CU
Groby101
 
  • Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`? Beitrag #3
J

JALOPO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.1999
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
da werden Sie geholfen
Das was Groby schrieb ist richtig. Ich habe bisher mal Mobilteile von Ericsson und DeTeWe an Gigaset Basisstationen getestet. Zum Telefonieren reichts. Alle anderen Mobilteilspezifischen Funktionen funzen meist nicht, Rückfragefunktion funzt nicht, Internes Weitervermitteln auf andere Mobilteile funzt nicht. Wie Du siehst ist das mit diesem GAP Standard auch nicht die erhofte Universallösung.
Bleib lieber bei Gigaset 1000-3000/Sinus Mobilteilen.


JALOPO
 
  • Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`? Beitrag #4
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
mobilteile vom swatch cordless II funzen natürlich auch, iss ja im grunde dasselbe

------------------
C U

mfg Pepi
Grossmaster B´s Board
 
Thema:

Kann mir jeamnd sagen welche Mobilteile anderer Hersteller zum Gigaset passen`?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben