Karaokeanlage

Diskutiere Karaokeanlage im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Guten Abend, Bin auf der Suche nach einer kompletten Karaokeanlage. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, oder gar selbst eine...
  • Karaokeanlage Beitrag #1
CatDeluxe

CatDeluxe

Mitglied
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitteranerin
Guten Abend,

Bin auf der Suche nach einer kompletten Karaokeanlage.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, oder gar selbst eine Anlage zu Hause?
Worauf muss ich vor dem Kauf achten? Welcher Hersteller sollte es sein? Und wo kann ich die überhaupt kaufen (I-Netz oder Elektrogeschäft)?

Wieviel muss ich überhaupt hinblättern für eine vernünftige Anlage?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus!

Liebe Grüße CatDeluxe


P.S. achso, also SingStar für die PS2 wäre schonmal ausgeschlossen!
 
  • Karaokeanlage Beitrag #3
CatDeluxe

CatDeluxe

Mitglied
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitteranerin
Oh, super!
Danke, damit kann ich doch schonmal was anfangen!
Sieht sehr einladend aus, und mit dem Preis kann ich mich auch anfreunden.
Singt deiner Tochter oft damit oder eher so zu Partys.
Der Text kommt damit auch direkt auf den Fernseher?

Vielen Dank, einen schönen Abend noch!
 
  • Karaokeanlage Beitrag #4
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
soweit ich das von ihr und meiner enkelin gehört habe nutzen sie oft das gerät. meine enkelin kan auch schon englische lieder singen mit 8 jahren. kling auch nicht schlecht. ;)

meine tochter hat einmal die woche einen frauenabend und da kommt das gerät auch oft zum einsatz.
 
  • Karaokeanlage Beitrag #5
CatDeluxe

CatDeluxe

Mitglied
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitteranerin
Alles klaro, vielen Dank nochmal!

Bin auf weitere Vorschläge gespannt!
 
Thema:

Karaokeanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben