Kartenleser für SIM

Diskutiere Kartenleser für SIM im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute , Habe mir einen Kartenleser für 29,99 von Conrad gekauft ,kann aber nur D1 Karten damit lesen? Weiß jemand warum D2 oder andere GSM...
  • Kartenleser für SIM Beitrag #1
J

Jost

Guest
Hallo Leute ,
Habe mir einen Kartenleser für 29,99 von Conrad gekauft ,kann aber nur D1 Karten damit lesen?

Weiß jemand warum D2 oder andere GSM karten nicht erkannt werden?

MfG Jost
 
  • Kartenleser für SIM Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Das liegt wahrscheinlich eher am SIM-Kartentyp, da gibt es auch wieder verschiedene Modelle sowie Serien. Schau mal in deiner Anleitung nach, da müsste drinnstehen, welche Typen unterstützt werden.
 
  • Kartenleser für SIM Beitrag #3
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe ein Towitoko Chipdrive micro und keine Probleme ! Ich habe es mit E-Plus, D1 und D2 ausprobiert! Klappt alles. Und das schöne ist ich habe kein Pf dafür bezahlt.
Bye
Snaker

PS
Wenn ihr auch ein kostenloses Chipdrive haben wollt fragt doch mal bei eurer Bank ob die HBCI anbieten :wink: Dann gibts vieleicht eins umsonst
 
Thema:

Kartenleser für SIM

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben