kathrein SatReceiver

Diskutiere kathrein SatReceiver im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kennt jemand den Kathrein UFD 510? Wer kann mir was über den Receiver sagen?
  • kathrein SatReceiver Beitrag #1
C

callehein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen,65000,Wiesbaden
Kennt jemand den Kathrein UFD 510? Wer kann mir was über den Receiver sagen?
 
  • kathrein SatReceiver Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
In der Infosat vom März sind einige Receiver drinnen, darunter auch dieser.
Ausführlich ist der Bericht allerdings nicht gehalten, es reicht wenn du die Zeitschrift am Kiosk durchblätterst.
 
  • kathrein SatReceiver Beitrag #3
L

Lostech

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hatte mal den UFD 515 und bin froh den wieder los zu sein. Nur mäßige Bild- und Tonqualität und ne umständliche Bedienung. ALLCAMs und Premiere World laufen aber.
Hatte eigentlich mehr erwartet von Kathrein.


------------------
Lostech
 
Thema:

kathrein SatReceiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben