Kaufberatung Grafikkarte

Diskutiere Kaufberatung Grafikkarte im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Meine Grafikkarte "NVidea GeForce 8800 GTS - 320MB" hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Auch das Backen funktioniert nicht mehr. Nun suche...
  • Kaufberatung Grafikkarte Beitrag #1
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Meine Grafikkarte "NVidea GeForce 8800 GTS - 320MB" hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
Auch das Backen funktioniert nicht mehr.

Nun suche ich günstig Ersatz, da die OnBoard-Variante keine Lösung ist. (Windows ruckelt)
Welche könnt ihr mir empfehlen? Leistung ähnlich wie die alte, da es sich um einen alten PC handelt:

AMD Athlon 64 x2 4600+
4 GB Arbeitsspeicher
500 W Netzteil
PCi Express
Windows 7

Marke ist egal.
Danke
 
  • Kaufberatung Grafikkarte Beitrag #3
C

Corbet62grp

Neues Mitglied
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Würde dir empfehlen hier mal zu schauen!! Habe meine Graka da auch her. Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung Grafikkarte Beitrag #4
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaufberatung Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben