Kaufberatung Tablet

Dieses Thema Kaufberatung Tablet im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von phucker, 19. Aug. 2015.

Thema: Kaufberatung Tablet Mal eine ganze andere Frage abseits von phpBB: Ich möchte mir ein neues Tablet zulegen und schwanke noch zwischen...

  1. Mal eine ganze andere Frage abseits von phpBB:

    Ich möchte mir ein neues Tablet zulegen und schwanke noch zwischen folgenden Modellen:

    Lenovo Yoga 2, Galaxy Tab 4 LTE oder Galaxy Tab S LTE

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einem dieser Modelle bzgl. Root, Leistung etc...
     
  2. Anzeige
  3. Grüße dich.
    Nutze das Galaxy Tab 4 LTE.
    Kann ich nur empfehlen.. obwohl das Tab S LTE auch keine schlechte Lösung wäre. :)
     
  4. Ich hab seit gut 2 Wochen das Galaxy Tab S 10.5 LTE in betrieb. gerootet, Custom ROM drauf, Samung 64 GB MicroSD und bin vollkommen zufrieden =)
     
  5. Ich bin ja noch immer ein Fan vom ipad, aber würde in dem Fall dann das Galaxy Tab 4 empfehlen
     
  6. Wie schon geschrieben, ich habe das Galaxy Tab S 10.5 LTE mit dem IronROM V2.4.5 und bin vollkommen zufrieden.
     
  7. Ups, sorry, hatte nicht gecheckt, dass du der TS warst ;)
     
  8. Ich finde alle drei "stinken" gegen das iPad ziemlich ab. Aber das ist wohl meine Meinung.
     
  9. Jap, ich finde das ipad nachwievor auch am besten, nutze auch gelegentlich noch die 2. Generation, die noch immer einwandfrei funktioniert...
     
  10. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tablet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte Kaufberatung Hardware Forum 23. Mai 2016
Kaufberatung KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland 8. Feb. 2016
Kaufberatung Tablet Hardware Forum 13. Feb. 2015
Kaufberatung Tablet PC Hardware Forum 27. Juli 2013
Kaufberatung Tablet PC Hardware Forum 20. Apr. 2013