Ich hab mir vor 2 Wochen den DSL-G684T von D-Link zugelegt und kann davon nur dringenst abraten.
Das Teil friert trotz aktueller Firmware nach Stunden ein, (hab ich jetzt mit einer Schaltuhr gelöst), das Portforwarding klappt überhaupt nicht, unübertsichtliche Menuesteuerung und eine WPA2 - Unterstützung ist auch nicht drin, obwohl von div. Supportmitarbeitern zugesichert.
Jetzt der Hammer, habe des öfteren mit den Supportern geschnackt , wegen Einstellungen, etc... probieren Sie mal das, und machen Sie die neueste Firmware drauf.. Nach dem Aufspielen immer noch keine Besserung, daher sollte ich die Kiste auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann alles neu eintragen, usw. usw.
Mittlerweile waren die 2-Wochen "Kulanz" wo sie mir ein Austauschgerät vorab zugeschickt hätten natürlich vorbei (hab ja auch noch was anders zu tun, als mich nur um den Router zu kümmern), so soll ich jetzt mein Gerät vorab einschicken - stehe dann natürlich auf dem Trockenen ) und danach wollen sie mir erst ein neues Gerät zusenden#
Mache ich jedenfalls nicht, muss jetzt mit den Fehlern leben, bzw. kauf mir was neues und vertick die Kiste bei Ebay
D-Link ? Einmal und nie wieder