[PS3] Kaufempfehlung, welche PS3?

Diskutiere Kaufempfehlung, welche PS3? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich bin seit gestern auch auf die Idee gekommen, mir eine PS3 zuzulegen, nun gibt es ja allerdings mehrere Versionen, welche sollte man denn da am...
  • Kaufempfehlung, welche PS3? Beitrag #1
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Ich bin seit gestern auch auf die Idee gekommen, mir eine PS3 zuzulegen, nun gibt es ja allerdings mehrere Versionen, welche sollte man denn da am besten nehmen? So ein Bundle mit der 80GB version, wenn ja welches Spiel?
Oder die 160er Version, wo wie ich es Verstanden habe, ein Gutschein bei liegt, mit dem man mehrere Spiele runterladen kann. Oder ist es so gemeint, das man eins von den Spielen runterladen kann?

Wird das runtergeladene Spiel dann nur von der Festpallte gespielt, wie beim PC? Muß ja ehrlich zugeben, das ich von der PS3 garkeine Ahnung habe.
 
  • Kaufempfehlung, welche PS3? Beitrag #2
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Also wenn Du keine Ahnung hast, dann hol dir besser ne XBox360, zum Zocken klar die bessere Konsole und kostet noch die Hälfte der PS3

Wenn Du allerdings Blu-Ray schaun willst dann hol dir die PS3, aber nur zum Zocken bringts die PS3 nicht wirklich. Kannst dir auch beides holen *g*
 
  • Kaufempfehlung, welche PS3? Beitrag #3
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Also wenn Du keine Ahnung hast, dann hol dir besser ne XBox360, zum Zocken klar die bessere Konsole und kostet noch die Hälfte der PS3

Wenn Du allerdings Blu-Ray schaun willst dann hol dir die PS3, aber nur zum Zocken bringts die PS3 nicht wirklich. Kannst dir auch beides holen *g*


ne in erster Linie will ich die PS3 ja haben, wegen Blu-Ray, damit ich endlich HD Material auf meinem Beamer abspielen kann. Das mit den Games ist ja nur Bonus, den ich dann aber auf jedenfall auch nutzen will.

Deswegen ja meine Frage, welche der ganzen PS3 man nun nehmen sollte.
 
  • Kaufempfehlung, welche PS3? Beitrag #4
austri juma

austri juma

Mitglied
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hol dir so ein 80gb bundle mit einen siel das dir eben gefällt^^
 
  • Kaufempfehlung, welche PS3? Beitrag #5
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
also ich habe mir die 80 GB Version geholt als Bundle mit dem Spiel Motorstorm Pacific Rift.... wollte die PS3 auch in erster Linie für Blu Ray haben, aber zum zocken muss ich sagen ist sie auch geil!!! mein Bruder hat ne Xbox 360 aber von Gameplay her finde ich die PS3 um längen Besser, aber das ist ja wie bei so vielem auch, Geschmackssache ;)
 
Thema:

Kaufempfehlung, welche PS3?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben