Keil 110 und verrückter Dongl

Diskutiere Keil 110 und verrückter Dongl im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi ! Ich habe oben genannte Anlage. Außerdem einen original Dongl dazu. Weiters habe ich 3 Pc´s. Einer ist ein PII400 auf einem Gigabyte 686BX...
  • Keil 110 und verrückter Dongl Beitrag #1
Q

Quattro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.1999
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ort
hier drüben
Hi !

Ich habe oben genannte Anlage.
Außerdem einen original Dongl dazu.
Weiters habe ich 3 Pc´s.
Einer ist ein PII400 auf einem Gigabyte 686BX MB, der zweite ist ein Celeron 433 @ 480 auf ASUS P2B, der dritte ein ESCOM 386er ;

Mit allen dreien kann ich über den Dongl eine Tel.Nr. wählen aber der eigentliche Vebindungsaufbau macht Problehme.

Mit dem 400er gehts eigentlich immer (ist aber umständlich für mich)
Mit dem 480er hatte ich noch nie eine Vebindung und mit dem 386 geht es sehr selten.

Ich habe schon viel versucht: niedrigere Baud; Stoppbits; Com1 oder 2; seriell/paralell; neuinstallation usw.


Hatte jemand das selbe Problehm und dieses gelöst?

:santa: Quattro
 
Thema:

Keil 110 und verrückter Dongl

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben