Kein CONNECT bei Morpheus 1.3

Diskutiere Kein CONNECT bei Morpheus 1.3 im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Ihr. Hab mir das neue Morpheus 1.3 geholt, aber nun kommts. Ich bekomm kein Connect (Verbindung), die letzten beiden buttons SEARCH und für...
  • Kein CONNECT bei Morpheus 1.3 Beitrag #1
Döner Man

Döner Man

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
842
Reaktionspunkte
0
Ort
Sesamstrasse
Hi Ihr.

Hab mir das neue Morpheus 1.3 geholt, aber nun kommts.

Ich bekomm kein Connect (Verbindung), die letzten beiden buttons SEARCH und für den DOWNLOAD leuchten nicht auf.

Warum bekomm ich keine Verbindung? mit der Vorgänger Version war das kein Problem.

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
 
  • Kein CONNECT bei Morpheus 1.3 Beitrag #2
N

Nator

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2001
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
melde dich einfach als "new User" an, dann müsste es wieder laufen.

Gruß...
 
Thema:

Kein CONNECT bei Morpheus 1.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben