Kein Strom-KGE 1500pro

Diskutiere Kein Strom-KGE 1500pro im HTT digitale Inverter Generatoren Support Forum Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, ich betreibe meinen KGE 1500 (Bauj. 2011) auf meinem Boot in Kroatien, es hat auch bisher alles super geklappt. Leider ist dies in diesem...
  • Kein Strom-KGE 1500pro Beitrag #1
T

tennstar

Mitglied
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich betreibe meinen KGE 1500 (Bauj. 2011) auf meinem Boot in Kroatien, es hat auch bisher alles super geklappt.
Leider ist dies in diesem Jahr nicht mehr so, er ist zwar sofort angesprungen, läuft auch normal, bringt aber keinen Strom mehr. Stattdessen geht die rote Kontrolllampe an und meldet Überlastung obwohl nichts angesteckt ist!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Was ist hier los, was kann ich machen oder was ist defekt?
Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Forum der einen ähnlichen Fehler mal hatte oder weiß was los dies bedeutet Auskunft geben könnte!
Gruß
tennstar :traurig:
 
Thema:

Kein Strom-KGE 1500pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben