Keine Karte mehr!!!

Diskutiere Keine Karte mehr!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Tach ihr alle, ich habe eine dbox 1 sat, jedoch habe ich meine Karte verlohren :frown: , was ja schon schlimm genug ist. schlimmer ist aber, das...
  • Keine Karte mehr!!! Beitrag #1
2

2Hi2Cu

Guest
Tach ihr alle,
ich habe eine dbox 1 sat, jedoch habe ich meine Karte verlohren :frown: , was ja schon schlimm genug ist. schlimmer ist aber, das ich nirgens eine neue karte herbekomme, freunde wollen mir keine geben, da sie angst haben, dass pw ihre daten nachvollziehen kann, bei hermes ist ja auch nicht mehr so einfach eine zu bekommen und mit einem abo bekomme ich ja auch ne neue karte die ja nicht wirklich "brauchbar" ist für mich. Also, meine frage ist nun, wo bekomme ich eine neue sc her, die für mich "brauchbar" ist? kann ich dass problem mit einer flashcard und einen emulator umgehen, oder was kann ich mir darunter vorstellen? bitte helft mir!
 
  • Keine Karte mehr!!! Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die Flashcard ist dafür nicht geeignet.

Nur keine Ausreden, gehst du mir der Karte spazieren?
... und brauchbar sind alle Karten.
 
  • Keine Karte mehr!!! Beitrag #4
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
...und was spricht gegen ein Abo? Welches wir doch alle haben!
Gruß
Saturn
 
  • Keine Karte mehr!!! Beitrag #6
C

capcom2

Mitglied
Dabei seit
18.09.1999
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
eine eMail blieb ohne response
 
  • Keine Karte mehr!!! Beitrag #7
H

Helge101

Mitglied
Dabei seit
08.06.1999
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen, Germany
Hi, dieser Smartcard Typ ist ein Spinner ! (Url :supergrin: ttp://members.xoom.com/smartcopy/digital.htm) Ich würde da an Eurer Stelle keine Emails mit Adresse hinschicken. Aus einschlägigen Kreisen weiss ich, das es sich bei dem Typen um einen Adressensammler handelt. Also, Vorsicht geboten. Wenn jemand Karten braucht, da hab ich gute und sichere Quellen. Also, Keep watching ...

bye
Helge
 
Thema:

Keine Karte mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben