keine Rückmeldung ?

Diskutiere keine Rückmeldung ? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe mal versucht zu lesen und zu verstehen, was dein Problem ist, bin aber irgendwie gescheitert, was an der Art des Schreibens liegt. *denk*...
  • keine Rückmeldung ? Beitrag #21
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe mal versucht zu lesen und zu verstehen, was dein Problem ist, bin aber irgendwie gescheitert, was an der Art des Schreibens liegt. *denk*

Vielleicht wäre eine Neuinstallation mal angesagt. Das geht ja mittlerweile echt fix, ist kaum Arbeit und dann hast du wieder ein sauberes System.
 
  • keine Rückmeldung ? Beitrag #22
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Deaktiviere alle Nicht-MS-Dienste und Systemstartprogramme mit msconfig und teste, ob das Problem dann immer noch auftritt.

hast du das denn schon getestet?

muß zum öffnen der dateien evtl ausgelagert werden wegen zu wenig freiem speicher? dann guck mal, ob deine festplatte im udma-modus läuft
 
  • keine Rückmeldung ? Beitrag #23
A

AStYL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hast du das denn schon getestet?

muß zum öffnen der dateien evtl ausgelagert werden wegen zu wenig freiem speicher? dann guck mal, ob deine festplatte im udma-modus läuft

Bei mir ist alles noch Orginal.Habe keine ahnung was ist udma modus.
 
  • keine Rückmeldung ? Beitrag #24
A

AStYL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
VERSTEHE ich nicht,1000denn von leuten kann geholfen werden warum nicht mir.Hatte noch nie jemand das problem.
Danke für Eure MÜHE,werde mich weiter umsehen.

Servus Leute,hoffe ich nerve nicht all zu sehr.Habe das was gefunden vieleicht ist es die URSACHE kann sich das mal einer ansehen und mir bescheid sagen.
Danke im vorraus

Der Dienst "CyberLink Background Capture Service (CBCS)" hat beim Start nicht reagiert.

Problemsignatur
Problemereignisame: ServiceHang
Dienstname: CLCapSvc
Abbildname: CLCapSvc.exe"
Abbildversion: 0.0.0.0
Diensttyp: 110
Starttyp: 2
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 6412474

-----------------------------------------------------------------------------


Problemsignatur
Problemereignisame: BEX
Anwendungsname: svchost.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549adc4
Fehlermodulname: rasmans.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdac
Ausnahmeoffset: 6eaa205c
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 15959935

--------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung
'SearchIndexer.exe' hat 'SearchProtocolHost.exe' beendet, weil die Anwendung anscheinend nicht mehr reagiert.

Problemsignatur
Problemereignisame: MsSearchTerminateProcess
Problemsignatur 01: Microsoft Windows Search Protocol Host
Problemsignatur 02: 6.0.6000.16386
Problemsignatur 03: 1
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 11640871
 
  • keine Rückmeldung ? Beitrag #25
Funnelweb

Funnelweb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
hast du irgendwelche programme von cyberlink installiert?
 
Thema:

keine Rückmeldung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.880
Neuestes Mitglied
Hahn
Oben