[PC] Kennt einer das Game Fiesta Online?

Diskutiere Kennt einer das Game Fiesta Online? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, kennt einer von Euch das Game Fiesta online? Und hat auch schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist die Grafik?
  • Kennt einer das Game Fiesta Online? Beitrag #1
D

Dorothe

Neues Mitglied
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt einer von Euch das Game Fiesta online? Und hat auch schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist die Grafik?
 
  • Kennt einer das Game Fiesta Online? Beitrag #2
J

Janoo

Mitglied
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ja ich kenne das Spiel und ich habe es auch einmal eine Zeit lang gespielt! Ich finde es hat eine gelungende Grafik und es macht auch Spaß. Hier findest du eine ganz gute Spielbeschreibung http://www.browsergames.org/game/164/fiesta von Fiesta. Ich würde dir raten das Spiel mal auszuprobieren und dann selbst zu entscheiden. Das ist ja kostenlos ;)
 
Thema:

Kennt einer das Game Fiesta Online?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben