KENNT JEMAND NETROCKER??

Diskutiere KENNT JEMAND NETROCKER?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kennt jemand dieses Progamm und kann mir jemand erklären wie des funzt?? DA soll man kanalbündelung ham ohne dass der Provider des unnerstützt...
  • KENNT JEMAND NETROCKER?? Beitrag #1
J

Jefferson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.05.1999
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand dieses Progamm und kann mir jemand erklären wie des funzt??
DA soll man kanalbündelung ham ohne dass der Provider des unnerstützt...
wers nit glaubt der schaue auf www.lupuz.x2.nu!!Unter FAkez und dann toolz...
 
  • KENNT JEMAND NETROCKER?? Beitrag #2
M

MindKiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
wo kommst du?
Ich hab gehört man kann damit wenn man 2 modems und 2 Tel-anschlüsse hat 2 verbindungen machen und die irgendwie vermischen oder so, so ganz hab ich das auch nich geschnallt aber es war irgendwas mit 2 modems.

cu
mindkiller
 
Thema:

KENNT JEMAND NETROCKER??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben