keylogger

Diskutiere keylogger im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ich lese den Begriff "keylogger" und verstehe, was damit gemeint ist. Auch Google hilft da weiter. Nur....... wie kriege ich von Ort A den...
  • keylogger Beitrag #1
D

Diddip

Mitglied
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
hm, nordrheinwestfälischerostfriesenhesse mit rhei
ich lese den Begriff "keylogger" und verstehe, was damit gemeint ist. Auch Google hilft da weiter. Nur....... wie kriege ich von Ort A den keylogger auf den Rechner in Ort B ??? Da muß ich doch sowas wie einen Trojaner haben, der den dort einschleust (wie immer ich den nu wieder noch Ort B bekomme) und mir auch noch die Daten mitteilt. Richtig? Falsch? oder gar richtig falsch?
Kommt, macht mich schlau, bitte!!!!:confused:
 
  • keylogger Beitrag #2
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
also:
du brauchst keinen trojaner, schick dem "opfer" einfach den keylogger und lass ihn/sie edn ausführen ;)
 
  • keylogger Beitrag #3
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
sag einfach das wäre ein ultimatives hacker toll was er sich umbedingt installen muss.
 
  • keylogger Beitrag #4
H

hackfresse

Mitglied
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mann, mann, mann... Liebeskummer ist schon schlimm, aber Du führst Dich auf wie ein verliebter Teenie. In Deinem Alter sollte man eigentlich schon gecheckt haben, dass a) immer zwei dazu gehören und b) andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Wenn Deine Alte Dein Treiben hier mitkriegt (was kein größeres Problem sein sollte, da Du ja auf Anonymität weitestgehend verzichtest), kann sie Dich ansatzlos wegen Vorbereitung einer Straftat anzeigen (ich würde es an ihrer Stelle sofort tun), so eine einfach Beweisführung hat der Staatanwalt vermutlich selten gehabt.

Schlimmer noch, wenn die sich in 4 Wochen einen Virus/Trojaner von irgendwo anders einfängt, der ihr System platt macht, und sie Dein Geschreibsel findet, dann wirst Du Dich vielleicht rechtfertigen müssen, obwohl Du garnichts gemacht hast.

Ziemlich hirnrissige Aktion in meinen Augen.
 
  • keylogger Beitrag #5
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
ich lese den Begriff "keylogger" und verstehe, was damit gemeint ist. Auch Google hilft da weiter. Nur....... wie kriege ich von Ort A den keylogger auf den Rechner in Ort B ??? :confused:

Entweder per Trojaner, der den Keylogger einschickt, zudem muss der Keylogger dir dann die Logs wieder zukommenlassen, sonst bringt es dir nichts.
ODer durch Physikalischen Zugriff auf den anderen Rechner.
 
  • keylogger Beitrag #6
D

Diddip

Mitglied
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
hm, nordrheinwestfälischerostfriesenhesse mit rhei
Schlimmer noch, wenn die sich in 4 Wochen einen Virus/Trojaner von irgendwo anders einfängt, der ihr System platt macht, und sie Dein Geschreibsel findet, dann wirst Du Dich vielleicht rechtfertigen müssen, obwohl Du garnichts gemacht hast.


da liegen hunderte kilometer zwischen und absolute ignoranz, kontaktsperre oder wie immer man das nennt.
 
  • keylogger Beitrag #7
D

Dennisgamer

Neues Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich gebe dir jetzt mal ein Turtorial ;)
Du brauchst dafür eine Webcam ein Stift und ein Blatt Papier.
Bitte das Opfer seine Webcam anzumachen und sie auf die tastatur zu halten. Nun musst du nurnoch Stift und Papier nehmen und schön mitloggen;)
Geht alles ganz einfach wenn man weiss wie;)
 
  • keylogger Beitrag #8
V

vips1996

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ji kann mir pls einer den keylogger schicken bitte brauche ihn mein acc wurde gehackt
 
  • keylogger Beitrag #9
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ji kann mir pls einer den keylogger schicken bitte brauche ihn mein acc wurde gehackt

Schon wieder ein Spambot...
 
Thema:

keylogger

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben