kfz Versicherung

Diskutiere kfz Versicherung im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; wollte nur noch mal höflich daran errinern das zum 30.11 die kfz versiicheung gwecheslt werden kann und man durch einen wechsel eine menge Geld...
  • kfz Versicherung Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
wollte nur noch mal höflich daran errinern das zum 30.11 die kfz versiicheung gwecheslt werden kann und man durch einen wechsel eine menge Geld sparen kann!


gruß mariooo
 
  • kfz Versicherung Beitrag #2
M

maria27

Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jo danke, aber ist doch wohl eh Standart für die meisten oder? Für mich zumindest...;-)
 
Thema:

kfz Versicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben