KGE 3500pro geht aus

Diskutiere KGE 3500pro geht aus im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Kipor KGE 3500pro geht ständig aus.:tr Ich starte mein Moppel ganz normal und er schnurt wie ein...
  • KGE 3500pro geht aus Beitrag #1
B

Bowlingmann

Neues Mitglied
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, mein Kipor KGE 3500pro geht ständig aus.:tr
Ich starte mein Moppel ganz normal und er schnurt wie ein Kätzchen, dann schließe ich meine Heckenschere ( 320 Watt ) an und man hört wie der Moppel Gas gibt. Nun passiert folgendes, jedesmal wenn ich die Heckenschere ausmache egal warum geht auch mein Moppel aus.
Ich starte in neu ohne Probleme und schneide weiter, aber sobald ich die Schere ausmache geht auch der Moppel aus.
Das gleich Problem habe ich auch mit meiner Stichsäge ( 280 Watt ), höre ich auf zu sägen geht sofort der Moppel aus.
Und wenn ich meine Bohrmaschine anschließe ( 600 Watt ) gibt mein Moppel soviel Gas das er nach ca. 1 bis 2 Minuten ausgeht und ich bekomme in gar nicht mehr an so als wenn er zu Fett geworden ist und abgesoffen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Der Bowlingmann
 
Thema:

KGE 3500pro geht aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben