W
womo22
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 25.09.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und habe folgende Frage:
ein Freund hat im April des Jahres einen Kipor 1000i BJ. 2007 gekauft.
Er lief wohl auch ca. 10 Stunden problemlos. Nun springt er nicht mehr an. Da er sich mit so etwas nicht auskennt, hat er mir das Problem vermacht.
In anderen Beiträgen habe ich von einer Ölmangel- und Ölüberschusssicherung gelesen. Als ich die Ablassschraube geöffnet habe, lief das Öl schon aus dem Stutzen heraus (Generator stand gerade). Ich habe Öl soweit abgelassen, dass es etwa bei 2 Gewindegänge unter dem Rand steht. Die Markierung am Messstab zeigt etwa die Hälfte zwischen min. und max.
Er sprang auch für ca. 2 min an, aber ging wieder aus und das wars.
Was kann ich tun? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mfg Jens
ich bin neu hier und habe folgende Frage:
ein Freund hat im April des Jahres einen Kipor 1000i BJ. 2007 gekauft.
Er lief wohl auch ca. 10 Stunden problemlos. Nun springt er nicht mehr an. Da er sich mit so etwas nicht auskennt, hat er mir das Problem vermacht.
In anderen Beiträgen habe ich von einer Ölmangel- und Ölüberschusssicherung gelesen. Als ich die Ablassschraube geöffnet habe, lief das Öl schon aus dem Stutzen heraus (Generator stand gerade). Ich habe Öl soweit abgelassen, dass es etwa bei 2 Gewindegänge unter dem Rand steht. Die Markierung am Messstab zeigt etwa die Hälfte zwischen min. und max.
Er sprang auch für ca. 2 min an, aber ging wieder aus und das wars.
Was kann ich tun? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mfg Jens