P
Phipse
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich brauch mal Euren Bastler-Rat und erhoff mir einen heißen Tipp, da mir langsam nichts mehr einfällt.
Sachverhalt: Diesel-Aggregat wird angelassen, aber leider geht es beim Hochlaufen gleich wieder aus.
Typisches Bild eigentlich für einen Fehler in der Sprit-Versorgung. Entweder gar kein Sprit oder zuwenig Sprit vermute ich.
Hab bisher den Elektro-Magnet-Ventil überbrückt und geprüft.
Die Dieselpumpe aus und wieder eingebaut. Muss leider gestehen, dass mir dabei die Feder rausgehüpft ist und ich ohne Anleitung, dass Ding wieder zusammen gebaut hab. Falls einer von Euch ein Bild von seiner oder gar eine Teile-Zeichnung hat….
Als letztes hab ich jetzt noch oben am Zylinder die Dieselleitung abgeschraubt, um zu schauen ob dort überhaupt Sprit hochbefördert wird. Wenn ich also die Leitung abschraube und das Aggregat orgeln lass, dann kommt dort stoßweise der Diesel raus.
Bin der Meinung, dass es so passen müsste.
Normalerweise würde ich jetzt im nächsten Anlauf versuchen, dass super intelligent angebaute Gehäuse komplett abzuschrauben, um mal zu schauen wo die Einspritzdüse sitzt. Die würd ich mir dann mal genauer anschauen. Bevor ich das aber machen wollte, dacht ich mir, dass ich Euch mal zuerst nach Rat frage.
Für Anregungen und Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Philipp
ich brauch mal Euren Bastler-Rat und erhoff mir einen heißen Tipp, da mir langsam nichts mehr einfällt.
Sachverhalt: Diesel-Aggregat wird angelassen, aber leider geht es beim Hochlaufen gleich wieder aus.
Typisches Bild eigentlich für einen Fehler in der Sprit-Versorgung. Entweder gar kein Sprit oder zuwenig Sprit vermute ich.
Hab bisher den Elektro-Magnet-Ventil überbrückt und geprüft.
Die Dieselpumpe aus und wieder eingebaut. Muss leider gestehen, dass mir dabei die Feder rausgehüpft ist und ich ohne Anleitung, dass Ding wieder zusammen gebaut hab. Falls einer von Euch ein Bild von seiner oder gar eine Teile-Zeichnung hat….
Als letztes hab ich jetzt noch oben am Zylinder die Dieselleitung abgeschraubt, um zu schauen ob dort überhaupt Sprit hochbefördert wird. Wenn ich also die Leitung abschraube und das Aggregat orgeln lass, dann kommt dort stoßweise der Diesel raus.
Bin der Meinung, dass es so passen müsste.
Normalerweise würde ich jetzt im nächsten Anlauf versuchen, dass super intelligent angebaute Gehäuse komplett abzuschrauben, um mal zu schauen wo die Einspritzdüse sitzt. Die würd ich mir dann mal genauer anschauen. Bevor ich das aber machen wollte, dacht ich mir, dass ich Euch mal zuerst nach Rat frage.
Für Anregungen und Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Philipp