Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc

Diskutiere Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo Leute, habe den Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc. Habe ihn gebraucht gekauft, hab ihn getestet und er lief. Er lief bei mir rund 3 Stunden...
  • Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc Beitrag #1
T

tomi221188

Neues Mitglied
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


habe den Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc.
Habe ihn gebraucht gekauft, hab ihn getestet und er lief.
Er lief bei mir rund 3 Stunden dann war vorbei.
Der Ölstand ist perfekt die Zündkerze ist auch perfekt, habe sie in einem Rasenmäher probiert und er hat funktoniert. Irgendwie kommt es mir vor das er kein Zucker mehr bekommt.
Er springt einfach nicht an.

Hoffe von euch kann mir jemand helfen?


Liebe Grüße

Tomi
 
  • Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Tomi,

da hast aber auch eine sehr alte Möhre gekauft. Da würde ich erst mal sämtliche Kabelverbindungen, insbesondere die zum Kerzenstecker, und natürlich auch den Kerzenstecker selbst überprüfen. Hat die Kerze überhaupt einen Zündfunken am Kipor? (nicht woanders einbauen, daß hilft nicht).
Bekommt der Moppel auch genügend Sprit? Ist die Kerze naß oder trocken nach vergeblichen Startversuchen?
Du siehst, da gibt es leider sehr viele Möglichkeiten, warum der Motor nicht will.

Grüßle vom Boe :hallo:
 
Thema:

Kipor Camping Mate KGE 2000 Tc

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben