Kipor Generatoren

Diskutiere Kipor Generatoren im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Sag mal hier im Forum hört man nichts vom kipor Generatoren :zwinker: sind die eine Auslauf Model geworden ?. :ohhh:
  • Kipor Generatoren Beitrag #1
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Sag mal hier im Forum hört man nichts vom kipor Generatoren :zwinker: sind die eine Auslauf Model geworden ?. :eek:hhh:
 
  • Kipor Generatoren Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Sicherlich nicht. Aber sie scheinen recht zuverlässig ihren Dienst zu tun, denn wenn es verstärkt zu Problemen kommen würde, tauchen sie hier bestimmt auf.

Grüßle vom Boe :winken:
 
  • Kipor Generatoren Beitrag #3
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Sicherlich nicht. Aber sie scheinen recht zuverlässig ihren Dienst zu tun, denn wenn es verstärkt zu Problemen kommen würde, tauchen sie hier bestimmt auf.

Grüßle vom Boe :winken:

Ich verkaufe kaum noch Kipor weil sie wirklich nicht mehr so gut sind wie sie mal waren. Seit dem Honda alle Prozesse gegen Kipor gewonnen hat und Kipor die geklauten Patente gegen Eigen-Konstruktionen austauschen musste, hat der Kipor sehr ordentlich in der Lautstärke zugelegt. Und weil Honda auch die Ersatzteil Versorgung der in Rede stehenden Teile untersagte, empfehle ich heute lieber Produkte von denen ich auch überzeugt bin und weiß, das ich auch morgen noch Ersatzteile bekomme. Da sind die digitalen Inverter Generatoren von FME, HTT, Volther und Atima eindeutig die bessere Wahl. Vor allem stimmen Preis, Leistung und Qualität.


So ein unzufriedener Kunde kann nämlich auch ganz schön widerlich werden wenn er über den Tisch gezogen wird :ra:und da ist es für mich wesentlich entspannter den Kunden gleich zufrieden zu stellen und nicht zu verarschen.:nicken:

Gruß
 
  • Kipor Generatoren Beitrag #4
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Danke für die info Rommolus :hmmm: nun wo stehe ich mit meine kipor 3000 ?
sagen sie das es schrot ist oder wie meinen sie es, ich glaube sie haben fruher geschrieben das kipor ein gute gerät war, nun nicht mehr, ihre meinung als kenner beinflusst leute wie ich uber ein kauf.:eek:hhh:
 
  • Kipor Generatoren Beitrag #5
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Manton,

da mache Dir mal keine Sorgen. Meines Wissens waren damals nur die kleineren tragbaren Modelle betroffen.
Dein IG3000 mit seinen 60kg netto ist wirklich nicht mehr als tragbar zu bezeichnen. :zwinker:
@rommolus: korigiere mich, wenn ich falsch liege...

Grüßle vom Boe :winken:
 
  • Kipor Generatoren Beitrag #6
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Korrekt.

Gruß
 
Thema:

Kipor Generatoren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben