Kipor ID10 Schilkröten-Symbol

Diskutiere Kipor ID10 Schilkröten-Symbol im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, habe bei meinem Kipor ID10 Inverter Generator die Dieseleinspritzpumpe erneuert da diese blockiert war. Nun habe ich das Problem das er...
  • Kipor ID10 Schilkröten-Symbol Beitrag #1
K

Kipor ID10

Neues Mitglied
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe bei meinem Kipor ID10 Inverter Generator die Dieseleinspritzpumpe erneuert da diese blockiert war. Nun habe ich das Problem das er anspringt, aber dann wieder ausgeht mit dem Fehler Schiltkröte. Muß ich evtl. die Einstellung der Drehzahl (Einspritzmenge) einstellen?

Danke Markus
 
  • Kipor ID10 Schilkröten-Symbol Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Markus,

ohne es genau zu wissen, ...,

Es ist bestimmt eine Verteiler-Einspritzpumpe oder Reihen-Einspritzpumpe verbaut, jedenfalls nichts hochgezüchtetes, wie heutzutage in den PKWs mit Ultrahochdruckeinspritzung.
Wenn dem so ist, muß natürlich die Einspritzmenge, Zeitpunkt, Minimal und Maximaldrehzahl irgendwie eingestellt werden.
Dazu benötigst Du aber Spezialwerkzeug, Meß-Uhren (Einspritzmenge) usw., damit Dein Dreizylinder wieder läuft.

Grüßle vom Boe :hallo:
 
Thema:

Kipor ID10 Schilkröten-Symbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben