Kipor IG1000 Ersatzzündkerze für Bosch, welche?

Diskutiere Kipor IG1000 Ersatzzündkerze für Bosch, welche? im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, ich hab da ein Problem, ich brauche eine neue Zündkerze für mein Kipor IG 1000 - verbaut ist eine von Bosch mit den Bezeichnungen R6 105 -...
  • Kipor IG1000 Ersatzzündkerze für Bosch, welche? Beitrag #1
P

Patrick1409

Neues Mitglied
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da ein Problem, ich brauche eine neue Zündkerze für mein Kipor IG 1000 - verbaut ist eine von Bosch mit den Bezeichnungen R6 105 - UR5 - diese gibt es nicht mehr im Handel - welche Kerze gibt es denn als Ersatz? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Besten Gruß Patrick
 
  • Kipor IG1000 Ersatzzündkerze für Bosch, welche? Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Patrick1409,

den zweiten von Dir verfassten Beitrag habe ich gelöscht, weil er gleichlautend war. Ich vermute, Du wusstest nicht, daß die Beiträge erst von den Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Nun, UR5 ist schon eine sehr alte Bezeichnung. Das gibt es schon lange nicht mehr. Die Kerze war 2007 in meinem IG1000 auch verbaut. Es gibt sogenannte Zündkerzen Vergleichstabellen. In dem IG1000 werden auch manchmal die Toch-Kerzen A7RTC verbaut.
Jedenfalls wäre die CR7HSA (Standart) oder die CR7HIX (Iridium) von NGK die richtige Kerze. Der 6er Wärmewert würde auch noch funktionieren, also CR6HSA bzw. CR6HIX. Mit dieser Bezeichnung wirst Du garantiert fündig.

Grüßle vom Boe :winken:
 
Thema:

Kipor IG1000 Ersatzzündkerze für Bosch, welche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben