Kipor ig3000 30 std

Diskutiere Kipor ig3000 30 std im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo Kipor fan,s nun habe ich in meine kleine haus in Poland das earste winter verbracht, etwa 30 cm schnee und zwischen -8 und -20 grad frost...
  • Kipor ig3000 30 std Beitrag #1
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Hallo Kipor fan,s nun habe ich in meine kleine haus in Poland das earste winter verbracht, etwa 30 cm schnee und zwischen -8 und -20 grad frost gehabt drei mal haben wir stromausfall gehabt, in der stadt haben die keine aber ich wohn auserhalb in ein gebiet wo ferien häuse sind da kann es mal ein stromausfall geben. meine Kipor hat es gut gemacht leute die hier uberwintern haben aller ein mopel beim einrichten bei mir hat der elektrika ein sicherungs kasten zusatzlich mit unschluss zu mein stadt strom kasten montiert mit fur alles im haus ein sicherung versehen und ein haupt schalter auserden ein anschluss zum garage wo mein Kipor sitzt, ich brauche nur den mopel anzumachen und im haus stadt hauptschalter aus, und mopel hauptschalter an und lauft alles, toll :applaus:
PS wie ublich bitte meine deutsche rechtschreibung entschuligen meine english is besser :kichern:
 
  • Kipor ig3000 30 std Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Manton,

das hört sich doch schonmal sehr gut an. Es freut mich, daß Dein Moppel so wunderbar funktioniert.

Grüßle vom Boe :winken:
 
Thema:

Kipor ig3000 30 std

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben