Kipor ig3000

Diskutiere Kipor ig3000 im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Guten tag ich bin neu hier im forum ( bitte versuche meine schlechte rechtschreiben zu ubersehen ich bin Englander) meine frage, ich habe mich den...
  • Kipor ig3000 Beitrag #1
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Guten tag ich bin neu hier im forum ( bitte versuche meine schlechte rechtschreiben zu ubersehen ich bin Englander) meine frage, ich habe mich den Kipor IG3000 vom 2013 bestellt um ein backup fur mein kleine haus in Poland zu haben, ich habe keine ganz große verbraucher,
in meine kuche habe ich ein neue kuhlschrank, neue bosch spuhl maschinen 800w microwelle die ich nicht alle auf einmal betreibe,
licht im haus alles spar, TV, internet, laptop hifi anlage habe ich auch ist meine 3000er ausreichend, und hat jemand erfahrung mit diese generator. Danke im voraus
Barrie

Ich glaube ich bin hier falsch aber ich weis nicht wo ich meine frage stellen kann :eek:h!:
 
  • Kipor ig3000 Beitrag #2
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Moin

Passt schon. Der FME XG-SF3600E/R läuft zwar etwas leiser, aber der Kipor tut´s auch. Die Leistung des Generators sollte für deine Anwendungen locker ausreichen.

Gruß
 
  • Kipor ig3000 Beitrag #3
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Danke für ihre schnelle antwort eine frage noch gibt es ein bedienungsanleitung in deutsch für mein neue IG3000 :applaus: vielleicht PDF ? danke Manton
 
  • Kipor ig3000 Beitrag #4
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Manton,

HIER wirst Du fündig.
Deine zweite Anfrage gleichen Inhalts in einem anderen, älteren, Thread habe ich gelöscht.

Grüßle vom Boe :winken:
 
  • Kipor ig3000 Beitrag #5
Manton

Manton

Mitglied
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Danke für das schnelle Antwort,
Ich werde Kipor ein mail schreiben da ich zu zeit in poland wohne ich denke es werde gehen.
MfG manton :winken:
 
Thema:

Kipor ig3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben