Kipor KGE 3500 Luftfilter

Diskutiere Kipor KGE 3500 Luftfilter im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, kann mir jemand sagen woher ich einen neuen Luftfilter für meinen Kipor KGE 3500 TI bekomme? So einfach scheint es ja nicht zu sein.
  • Kipor KGE 3500 Luftfilter Beitrag #1
K

katrinsdt

Neues Mitglied
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich einen neuen Luftfilter für meinen Kipor KGE 3500 TI bekomme? So einfach scheint es ja nicht zu sein.
 
  • Kipor KGE 3500 Luftfilter Beitrag #2
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Schick doch einfach mal ne Mail an [email protected]

Die haben sicherlich was für Dich.
 
  • Kipor KGE 3500 Luftfilter Beitrag #3
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Kipor KGE 3500 TI

Das müsste noch ein "alter" Kipor sein, bei dem es "Probleme" mit Honda wegen Patentrecht oder sowas in der Art gab. Da könnte sich die Teilebeschaffung etwas schwieriger gestalten - warte einfach mal die Antwort von [email protected] ab oder sich der Boe dazu meldet.
Eventuell gibt es da was passendes von Honda - wenn ich richtig gesehen habe, dann ist das ein Papier-Faltenfilter.
Der Luftfilter ähnelt dem vom Honda Izy - Rasenmäher - einfach mal die Maße vergleichen.
 
  • Kipor KGE 3500 Luftfilter Beitrag #4
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Tach zusammen,

@katrinsdt;
könntest Du mal ein Bild einstellen?
Ich denke nicht, daß es da zu Problemen wegen eines Patentstreites kommt, denn das bezog sich meines Wissens ausschließlich auf die 1000er Modele. Aber sei es drum.
Eigentlich ist der Luftfilter doch nur "spezieller" Schaumstoff, der einfach in Spüliwasser gereinigt und getrocknet wird. Anschließend leicht einölen und wieder einbauen, das wars.

Grüßle vom Boe :hallo:
 
  • Kipor KGE 3500 Luftfilter Beitrag #6
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Wenn der Motor ein KG205GETi ist, dann schau Dir diesen Ersatzteilplan an.
http://www.kiporpowerequipment.com/wp-content/uploads/2015/06/KG205GETi-IG3000.pdf
 
Thema:

Kipor KGE 3500 Luftfilter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben