kipor pflege und betrieb

Diskutiere kipor pflege und betrieb im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; hallo forengemeinde, bin nun kipor 2000 Besitzer,will dies für verwenden um meine lipos für rc helis zu laden! habe hier im Forum schon einiges...
  • kipor pflege und betrieb Beitrag #1
E

eric2

Neues Mitglied
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo forengemeinde,
bin nun kipor 2000 Besitzer,will dies für verwenden um meine lipos für rc helis zu laden!
habe hier im Forum schon einiges gelesen!
da ich mit dem kipor Freude haben will und ich nie an betriebsmittlen sparen werde,weil Funktion ist bei mir das a und o!

habe vor mir das öl hier zu bestellen Castrol Formula RS Racing Syntec Sport 10W-60
und kerze hoffe das die hier ok ist für das kipor 2000 Zündkerze NGK Iridium IX CR7HIX

sprit werde ich optimax tanken!


hat jemand mal auch probiert in sein Generator SYNTHETISCHE MOTORBEHANDLUNG SLICK50 rein zu kippen?



hatten mal vor 15 jahren ne Party hütte und hatten damals unser billig moppel damit befüllt das lief über mehrere jahre sommer wie winter Vollgas ohne Probleme! (regelmässige Wartung ist klar)


ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips hier zugeben!

besten dank eric
 
  • kipor pflege und betrieb Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
HIER werden Sie geholfen.
Einfaches 95 Oktan Benzin reicht völlig, allerdings kein E10!!!
Synthetischzen ÖlschnickSchnack brauchts auch nicht. Gewährleistungsverlust.
 
Thema:

kipor pflege und betrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben