Kipor Silent IG 3000 "Overload" leuchtet immer

Diskutiere Kipor Silent IG 3000 "Overload" leuchtet immer im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Moin, ich habe einen IG3000 und dort leuchtet dauerhaft die "Overload Anzeige". Ich habe mal die Elektronik rausgenommen und den Spulensatz...
  • Kipor Silent IG 3000 "Overload" leuchtet immer Beitrag #1
H

hartmut2801

Neues Mitglied
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe einen IG3000 und dort leuchtet dauerhaft die "Overload Anzeige".
Ich habe mal die Elektronik rausgenommen und den Spulensatz gemessen und würde gerne wissen ob die Werte stimmen.
Die Suche über DuckDuckGo bringt keine Ergebnisse, hier mal die Werte, ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten !
-----------------------------------------------------------------------------------------
Widerstand der Wicklungen bei getrennten Steckverbindungen.

Stecker 1:
2x Blau (außen) 12 Volt Aussensteckdose über Brückengleichrichter, Pin 3+6, 0,135 Ohm
2x Purpur (mittig) Pin 2+5, 24 Volt Laderegler, 0,145 Ohm
Grün/Gelb (außen) Pin 4, Schutzleiter/Gehäuse, 0,195 Ohm gegen Hellgrün
Hellgrün (außen) Pin 1, Zündspule, Ignition Winding, 0,195 Ohm gegen Gelbgrün

Stecker 2:
3x Schwarz, 3,6 Ohm, Pin 1,2+5, Hauptwicklung, Main Winding
2x Weiß, 0,125 Ohm, Pin 3+6, Erregerwicklung, Vice Winding

alle gegen Gehäuse unendlich Ohm.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Daten vom QR-Code:
Item:Inverter Generator;
Model:IG3000;
PO No:p14-12-1317;
Genset SN:205GETI141101142;
Module SN:;
Carb SN:p19A1-141216248;
Engine SN:205GETI141101142;
Wuxi KIPOR Power Co.,Ltd http://www.kipor.com;
 

Anhänge

  • Kipor IG-3000 Schaltplan.jpg
    Kipor IG-3000 Schaltplan.jpg
    209 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kipor Silent IG 3000 "Overload" leuchtet immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben