Klangerzeuger der Firma Roland gesucht.

Diskutiere Klangerzeuger der Firma Roland gesucht. im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; nAbend Leute, ich arbeite momentan mit nem Drumcomputer von Roland und zwar dem TR-808. Ich hab den günstig im eBay erstanden, weil ich gerne...
  • Klangerzeuger der Firma Roland gesucht. Beitrag #1
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
nAbend Leute,
ich arbeite momentan mit nem Drumcomputer von Roland und zwar dem TR-808. Ich hab den günstig im eBay erstanden, weil ich gerne Miami Bass mixe und er erfüllt seinen Zweck :)
ich suche jetzt aber ein Gerät der gleichen Firma, nur nicht als Drumerzeuger, sondern als Klangerzeuger, also sowas womit man Riffs sampeln kann, oder einzelne Klänge, Rythmen und dergleichen. Gibt es sowas von Roland??
Wäre prima wenn jemand hier Erfahrung hat mit solchen Geräten und mich beraten kann!
Viele Grüße
Stony :hal:
 
Thema:

Klangerzeuger der Firma Roland gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben