Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde

Diskutiere Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin! Ich suche Noten aus besagten Stück aus dem Film Männerherzen. Das Lied scheint allerdings so speziell zu sein, dass google da nichts zu...
  • Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich suche Noten aus besagten Stück aus dem Film Männerherzen. Das Lied scheint allerdings so speziell zu sein, dass google da nichts zu Tage fördert und ich selbst kann mir die Noten nicht aus dem lied heraushören. Kann mir da vielleicht jemand mit nem guten ohr da weiterhelfen? Das währe ganz nett.
gruß
genten
 
  • Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde Beitrag #2
SexyMexx

SexyMexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2000
Beiträge
2.540
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Schon mal in der Datenbank von Guitar Pro nachgesehen? Da finden meistens aktuelle Songs,
welche User selber erstellt haben. Kannst dir dann die Klaviernoten über die Sofware ausdrucken!
Gibt auch ne Demo zum test bzw. ausdrucken solltest du in den Datenbanken etwas finden.
 
  • Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Kannst du mal einen Youtube Link suchen/schicken mit dem Lied.

Ich weiß nicht ob ich das noch hinbekomme, aber ich kann mal gucken, ob ich das raushören kann.
 
  • Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde Beitrag #5
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Thema:

Klaviernoten zu Bruce Berger Alle Kinder dieser Erde

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben