Klingeltöne aufspielen

Diskutiere Klingeltöne aufspielen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, ich habe mir am Wochenende ein Datankabel mür mein Nokia 6110 gekauft. Funktioniert gut, ich kann sehr gut Logos aufspielen. Ich suche aber...
  • Klingeltöne aufspielen Beitrag #1
B

Bismark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir am Wochenende ein Datankabel mür mein Nokia 6110 gekauft. Funktioniert gut, ich kann sehr gut Logos aufspielen.
Ich suche aber auch ein Programm, mit dem ich Klingeltöne raufladen kann.
Kann mir jemand helfen ?

Danke !
 
  • Klingeltöne aufspielen Beitrag #2
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
bitte bemüh die suchfunktion des boards
ich bin mir sicher du wirst jede menge finden.
ansonsten kannst du ja noch mal posten.
müsstest aber erfolgreich sein.
sonst kuck mal auf die homepage von silver surfer in meiner signatur, da findest du eigentlich auch alles was du brauchst


------------------
mfg Pepi
Hackingboard
Silver Surfer´s Homepage

[Diese Nachricht wurde von Pepi am 23. Februar 2000 editiert.]
 
Thema:

Klingeltöne aufspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben