Klingeltöne für Nokia 6110

Diskutiere Klingeltöne für Nokia 6110 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich suche klingelton-CODES für das 6110. hat jemand ne liste oder ne seite zum nachschauen. ich war schon auf mehreren seiten aber man konnte nur...
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #1
D

*Demon*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ich suche klingelton-CODES für das 6110.
hat jemand ne liste oder ne seite zum nachschauen.

ich war schon auf mehreren seiten aber man konnte nur melodien gegen geld bekommen
 
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Klingelton-Codes? Wie gibst du die dann ein?
 
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #3
D

*Demon*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

ich meine ich gebe eine nummer ein z.b. #3577 und bekomme dann das lied X von der firma die diese lieder unter den nummernkreis vertreibt

mfg

demon
 
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #4
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Neee!! Kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :frown:
 
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #5
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
kuck mal auf die homepage von silver surfer in meiner signatur, da kannst du dir die ringtones downloaden
wenn der link nicht funzt, dann bemüh bitte diesuchfunktion des boards
es gibt da so ne seite von der ich leider die url nicht mehr weis, die lautet melodyheaven oder so...
vielleicht weis jemand die url

------------------
mfg Pepi
Hackingboard
Silver Surfer´s Homepage
 
  • Klingeltöne für Nokia 6110 Beitrag #6
D

*Demon*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
danke werde ich tun
 
Thema:

Klingeltöne für Nokia 6110

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben