Klingeltöne für V3688

Diskutiere Klingeltöne für V3688 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo zusammen... gibt es klingeltöne für motorola V 3688 ? wenn ja wie kann man es übertragen. Danke ------------------ mfg AKINCI
  • Klingeltöne für V3688 Beitrag #1
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...
gibt es klingeltöne für motorola V 3688 ?
wenn ja wie kann man es übertragen.
Danke

------------------
mfg AKINCI
 
  • Klingeltöne für V3688 Beitrag #2
Ruthless

Ruthless

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.06.1999
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hey Akinci,
soweit es mir bekannt ist kann man nur
die Töne verwenden die das Teflon schon hat.
Ich hab versucht klingeltöne via SMS auf das Motorola zu senden aber es hat sie nicht erkannt. :frown:
Villeicht bietet Motorola ja auch bald ein Softwareupdate an, und mann kann dann eigene
Klingeltöne speichern !


------------------
RUTHLESS
 
  • Klingeltöne für V3688 Beitrag #3
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
thx...

------------------
mfg AKINCI
 
Thema:

Klingeltöne für V3688

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben