Klingeltöne per Datenkabel

Diskutiere Klingeltöne per Datenkabel im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo ! Mit welchem Programm kann ich Klingeltöne in mein Nokia 6130 senden. Ich will es mit Datenkabel machen. ------------------ Gruß Bodycount
  • Klingeltöne per Datenkabel Beitrag #1
B

Bodycount

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.05.1999
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo !

Mit welchem Programm kann ich Klingeltöne in mein Nokia 6130 senden. Ich will es mit Datenkabel machen.

------------------

Gruß
Bodycount
 
  • Klingeltöne per Datenkabel Beitrag #2
R

Red-Zak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.01.2000
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Willst du selbst Komponieren oder Rein Übertragen..?

Ach ist auch Egal schau mal in diese Links rein da wirst du Schon was Finden... :smokin:
http://beam.to/taelons http://beam.to/uds2000



------------------
>>>Red-Zak<<<
 
Thema:

Klingeltöne per Datenkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben