Klingeltöne versenden...

Diskutiere Klingeltöne versenden... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Gibt es ein Programm, ähnlich wie der NSMA, mit dem ich Klingeltöne als Sms verschicken kann? Oder zumindest eins, mit dem ich mit Hilfe eines...
  • Klingeltöne versenden... Beitrag #1
H

Hauptmeister

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.10.1999
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm, ähnlich wie der NSMA, mit dem ich Klingeltöne als Sms verschicken kann? Oder zumindest eins, mit dem ich mit Hilfe eines Datenkabels über mein Handy Klingeltöne verschicken kann?
 
  • Klingeltöne versenden... Beitrag #3
V

Vitelli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Lummerland
Yepp, man kann mit Datenkabel und dem Logomanager Klingeltöne verschicken.

CU
 
  • Klingeltöne versenden... Beitrag #4
S

schahram

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.01.2000
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Ort
Persien
NSMC heist Nokia Smart Massage service! oder so ähnlich.
glaub ich jedenfalls !!!!
 
  • Klingeltöne versenden... Beitrag #5
2

2000steve

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
3300,Amstetten,Österreich
NSMA???? Kenne nur Nokia PC Composer der sich auf der Data Suite 3.0 befindet und den Nokia Logomanager beta 7. Du findest alles im Forum, schau genau!! :wink:

------------------
C U on the Net
Steve
 
Thema:

Klingeltöne versenden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben