Klingeltonliste für Nokia 6110 - WOHER ?????

Diskutiere Klingeltonliste für Nokia 6110 - WOHER ????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Leute Also, ich weiß das ich mir per SMS an die Nummer 2323 verschiedene Klingeltöne "saugen" kann indem ich in die SMS schreibe: NOKIA TON...
  • Klingeltonliste für Nokia 6110 - WOHER ????? Beitrag #1
D

Donny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
ziemlich weit westlich
Hi Leute

Also, ich weiß das ich mir per SMS an die Nummer 2323 verschiedene Klingeltöne "saugen" kann indem ich in die SMS schreibe: NOKIA TON ***. *** steht halt dann für eine dreistellige Zahl die für einen bestimmten Klingelton da ist.

Wer kann mir sagen woher ich eine Liste für diese Codes bekomme??

Danke im Voraus für eure Hilfe

Donny
 
Thema:

Klingeltonliste für Nokia 6110 - WOHER ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben