Kosten Austausch Stoßdämpfer MB A170 CDI L?

Diskutiere Kosten Austausch Stoßdämpfer MB A170 CDI L? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, diesmal habe ich mal eine KFZ-Frage: mein Mercedes A170 CDI L (W168) macht merkwürdige Geräusche bei großen Unebenheiten. Ich...
  • Kosten Austausch Stoßdämpfer MB A170 CDI L? Beitrag #1
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

diesmal habe ich mal eine KFZ-Frage:

mein Mercedes A170 CDI L (W168) macht merkwürdige Geräusche bei großen Unebenheiten. Ich vermute, dass die Stoßdämpfer auf sind.

Was würde es kosten, diese in einer Werkstatt reparieren zu lassen? Müssen es unbedingt originale von Mercedes sein? Ich habe z.b. von Bilstein gelesen.
Kann auch z.b. ein KFZ-Mechaniker, der Audis repariert hat, sowas auch einbauen? Wie lange dauert der Einbau etwa?
 
Thema:

Kosten Austausch Stoßdämpfer MB A170 CDI L?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben