kostenlos

Diskutiere kostenlos im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi wie gehts ich hätte einige fragen kennt ihr was wo man wirklich kostenlos surfen kann wenn ihr was wieß danns schreibt mir wieder...
  • kostenlos Beitrag #1
E

Easy

Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
45731waltrop
hi wie gehts
ich hätte einige fragen kennt ihr was wo man wirklich kostenlos surfen kann
wenn ihr was wieß danns schreibt mir wieder


------------------
 
  • kostenlos Beitrag #2
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
...gibts eigentlich ein forum wo dieser beitrag nich mindestens einmal steht? änder bitte deinen namen! :frown:
 
  • kostenlos Beitrag #3
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Kostenlos gibts nicht. auf jeden Fall nicht wenn du erlich bist und auf kommerzielle dienste zugreifen musst. Es kostet immer telefongebüren oder grundgebühren (flatrate).
Du kannst natürlich sogenante fakes benutzen allerdings weis ich nicht wie man an so was kommt, ist mir zu riskant. Damit kannst du kostenlos Internet surfen. Ist allerdings illegal.

RALF
 
  • kostenlos Beitrag #4
I

Ironhawk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.12.1999
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Doch das gibt es wenn auch nur begrenzt

Bei Planet bibt es % Freistunden wo man nichts bezahlt auch keine Tel.-Kosten

Anmelden 5std. surfen und wieder abmelden ganz einfach


MFG
Ironhawk
 
Thema:

kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben