[PS3] Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen

Diskutiere Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich wollte mir mal ein Spiel zum Rumblödeln holen, weil ich schon wieder lange Weile habe. Nach ewig langem Zögern möchte ich mir jetzt doch...
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ich wollte mir mal ein Spiel zum Rumblödeln holen, weil ich schon wieder lange Weile habe. Nach ewig langem Zögern möchte ich mir jetzt doch SaintsRow3 holen. Nun gibts im DE-Store in dem ich sonst immer kaufe, die zensierte USK Version und im AT-Shop die unzensierte Pegi... Nen AT-Account hab ich schon erstellt. Kann ich dort einfach meine DE-Kreditkarte (mit den DE-Daten) angeben ? Oder muss ich die Kreditkartendaten auch faken (bis auf Namen, Nummer und Gültigkeitsdatum), bzw. wenn, geht sowas ohne Probleme oder merken die das und machen dann den Account dicht?

Und falls das geht, kann ich das Spiel dann auch auf meinem normalen Account spielen ?
(Hatte bisher nur nen DE-Account und nen Amiaccount für Demos, und auf dem Amiaccount konnt ich ja auch alles zocken)
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.

Ich kann ja auch per Kreditkarte in Amyland bezahlen.

Denen wird's wohl egal sein von welcher Bank die ihre Kohle bekommen.

Edit: zum zocken auf den accs kann ich nix sagen.
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Mir wurde gesagt dass man im US Store nichts mit einer deutschen Kreditkarte kaufen kann. Dort ist eine amerikanische Karte Pflicht.
Wie das jetzt beim AT Store ausschaut kann ich dir nicht sagen. Für solche Fälle gibt es aber ja PSN Cards in sämtlichen Wähgrungen.

http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/?plentyID=44f21d8158ca1d974d5cbe5a8aaaf844

Mit dem Spiel selbst sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Bei evtl. DLCs könntest du allerdings welche bekommen, denn die sind nicht selten an den jeweiligen Account gebunden.
Das bedeutet dass du die DLCs dann nur mit dem Account spielen kannst mit dem du sie gekauft hast.
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #4
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Das blöde an den PSN Cards ist aber, dass die in den Preisen fest gestaffelt sind. Dann bleiben auch mal 10-20 Euro über...
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Das blöde an den PSN Cards ist aber, dass die in den Preisen fest gestaffelt sind. Dann bleiben auch mal 10-20 Euro über...

Das ist bei Kreditkarternzahlung auch der Fall. Es wird nicht auf den Cent abgerechnet.
Was kostet das denn im AT Store?
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #6
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Also bisher schon. Man hat einen Mindestbetrag von 5 Euro glaub ich. Aber ansonsten (alles darüber) wird exakt berechnet, so dass ich immer auf extakt 0 bin.

Deine angegebene Seite finde ich recht unseriös. Ein englischsprachiger Shop mit deutsch übersetzter Seite.
In den AGB's sind einige Rechtschreibfehler drinne und die Zertifizierungen die für die Kreditkarten gefordert werden, sind auch enorm. Woanders wird nur zusätzlich nach der Prüfnummer verlangt, hier hingegen wollen die alles wissen. Eine Telefonnummer um den Wohnsitz zu überprüfen und sogar die Security Nummer der Kreditkarte, nach der mich bisher noch nie ein Schwein gefragt hat...
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #7
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Also bisher schon. Man hat einen Mindestbetrag von 5 Euro glaub ich. Aber ansonsten (alles darüber) wird exakt berechnet, so dass ich immer auf extakt 0 bin.

Deine angegebene Seite finde ich recht unseriös. Ein englischsprachiger Shop mit deutsch übersetzter Seite.
In den AGB's sind einige Rechtschreibfehler drinne und die Zertifizierungen die für die Kreditkarten gefordert werden, sind auch enorm. Woanders wird nur zusätzlich nach der Prüfnummer verlangt, hier hingegen wollen die alles wissen. Eine Telefonnummer um den Wohnsitz zu überprüfen und sogar die Security Nummer der Kreditkarte, nach der mich bisher noch nie ein Schwein gefragt hat...

Ich habe dort schon unzählige PSN Cards geordert.
Bezahlt habe ich bisher immer per PayPal (Kreditkarte) und clickandbuy (Kreditkarte).

Was die Prüfnummer angeht, die musste ich bisher überall angeben. Ob Gamecodeshop, Amazon, Otto, Neckermann usw. alle wollen die Nummer haben.

http://srbg.de/was-ist-die-kreditkarten-pruefnummer.html
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #8
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ja, die Prüfnummer ist auch klar. Aber bei Gamecodeshop.de wollten sie sogar den Securitycode ! (das ist ein selbst ausgedachter Code aus Zahlen und Buchstaben mit einer selbstfestgelegten "Begrüßung" um die Kreditkarte im Notfall als EC-Kartenersatz verwenden zu können) Sowas braucht man, wenn man bsp. im Ausland mit der Bahn fahren will und nur ne Kreiditkarte zur Hand hat. Ich hab meine Karte schon sehr oft gebraucht, nach diesem Code wurde aber noch nie gefragt...
 
  • Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen Beitrag #9
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ja, die Prüfnummer ist auch klar. Aber bei Gamecodeshop.de wollten sie sogar den Securitycode ! (das ist ein selbst ausgedachter Code aus Zahlen und Buchstaben mit einer selbstfestgelegten "Begrüßung" um die Kreditkarte im Notfall als EC-Kartenersatz verwenden zu können) Sowas braucht man, wenn man bsp. im Ausland mit der Bahn fahren will und nur ne Kreiditkarte zur Hand hat. Ich hab meine Karte schon sehr oft gebraucht, nach diesem Code wurde aber noch nie gefragt...

Hmm...so einen Securitycode habe ich nicht.
Ich benötige lediglich die PIN und evtl. noch die Prüfnummer.
Aber wie gesagt ich habe beim GCS schon sehr häufig PSN Cards bestellt und hatte bisher keinerlei Probleme. Ist aber ja auch egal, denn es ist für dich ja keine Option.
Wenn du immernoch nach einer Lösung suchst, dann surf doch mal www.ps3-talk.de an.
 
Thema:

Kreditkarte mit mehreren Accounts nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben