"Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden?

Diskutiere "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; für die, die die beiden nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=8YYLSnoqsb4 hat jemand ne Idee? Google (Kotzt mich immer mehr an) Dreht...
  • "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? Beitrag #1
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
für die, die die beiden nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=8YYLSnoqsb4

hat jemand ne Idee? Google (Kotzt mich immer mehr an) Dreht mich/sich im kreis ^^
 
  • "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? Beitrag #2
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
In den USA? Hey, Was machst Du dann noch hier?
 
  • "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Kris Kross: Wer die Todesgerüchte von "Steve Urkel" Jaleel White kennt, der im Übrigen noch lebt, und diese für das verückteste im Showbusiness hält, der kennt wohl noch nicht das Todesgerücht von Kris Kross. Um die beiden Knaben, deren Trademark es war, sich Klamotten falsch herum anzuziehen, rankt sich nämlich folgendes Gerücht: Angeblich soll einer der Beiden ein Motorrad mit einem Helm, den er sich falsch herum aufgesetzt hat, gegen einen Baum gegurkt haben. Tod inklusive. Ist natürlich Blödsinn, sowohl Chris "Daddy Mack" Smith und Chris "Mack Daddy" Kelly leben noch. Das Duo, deren größter Hit "Jump" war, hat sich mittlerweile aufgelöst. Beide wollen schon ewig den Sprung zurück ins Rap-Business wagen, schafften es aber noch nicht. Entdeckt wurden die Beiden übrigens von Jermaine Dupri

Quelle
 
  • "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? Beitrag #4
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Naja die wahren ja, mal von der Singel Jump auch nur so mittelmäßig unterwegs.
Also genau so wie unsere ganzen gecasteten volldeppen.
Nur die Deutschen Rallen es ja nicht das sie nach dem
Trubel doch nur als D Promi enden, ok das is aber ne andere Sache.
Ich meine Kriss Kross hatten doch als letzes dieses Remake Album
Gonna Make U Jump.
Wann wahr das noch mal? So um 2000 oder?:cool!!:
 
  • "Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden? Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja die wahren ja, mal von der Singel Jump auch nur so mittelmäßig unterwegs....

Für Dupri war dieses One-Hit-Wonder bestimmt einträglich, da das 1.Album über 4 Mio mal verkauft wurde und die Single die am schnellsten verkaufte in den ganzen 15 Jahren zuvor, außerdem Platz 1 in US, AUS und 2 in DE, UK. Auch das 2. Album erreichte Platin in US. Davon haben die beiden aber wahrscheinlich wenig gesehen und den Rest verprasst, wie so viele Kurzzeit- bzw. Kinderstars.
 
Thema:

"Kriss-Kross" was ist aus denen eig. geworden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben