KURZanleitung vom Humax iPDR 9800

Diskutiere KURZanleitung vom Humax iPDR 9800 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Bitte an euch. Vor kurzem ist mir die Kurzanleitung von meinem Festplattenreceiver abhanden gekommen. Ich...
  • KURZanleitung vom Humax iPDR 9800 Beitrag #1
J

joannanas

Neues Mitglied
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Bitte an euch. Vor kurzem ist mir die Kurzanleitung von meinem Festplattenreceiver abhanden gekommen. Ich habe schon überall bei google danach gesucht und auch eine Anfrage an die Firma geschickt. Leider konnte mir da aber auch nicht geholfen werden. Da ich die Kurzanleitung aber dringend brauche, weil diese mir die Bedienung des Geräts erheblich erleichtert, frage ich euch, ob jemand sie einscannen könnte und mir als pdf-Datei zusendet. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße! :)
 
Thema:

KURZanleitung vom Humax iPDR 9800

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben