Lackierer

Diskutiere Lackierer im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo leude:hal: ist zufällig ein lackierer da der mir n paar tipps geben kann? schreibt bitte mal nur wer einer is und der mir helfen...
  • Lackierer Beitrag #1
D

dark eye

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich...
hallo leude:hal:

ist zufällig ein lackierer da der mir n paar tipps geben kann?

schreibt bitte mal nur wer einer is und der mir helfen will^^ den rest poste ich dann noch

danke im voraus


besste grüße
 
  • Lackierer Beitrag #2
E

elektro

Mitglied
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leude:hal:

ist zufällig ein lackierer da der mir n paar tipps geben kann?

schreibt bitte mal nur wer einer is und der mir helfen will^^ den rest poste ich dann noch

danke im voraus


besste grüße

jo was willsten wissen...kann dir vielleicht helfen...habe des öfteren lackiert
 
Thema:

Lackierer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben