Ladeelektronik im Siemens-Handy

Diskutiere Ladeelektronik im Siemens-Handy im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe 2 Siemens E10D bei denen jeweils die Ladeelektronik defekt ist. Weis zufällig jemand, welche Bauteile davon betroffen sind? Hat jemand...
  • Ladeelektronik im Siemens-Handy Beitrag #1
A

AlBundy

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.1999
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 Siemens E10D bei denen jeweils die Ladeelektronik defekt ist. Weis zufällig jemand, welche Bauteile davon betroffen sind?
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und wie habt Ihr sie gelöst (ohne Austasch)?
Al.
 
  • Ladeelektronik im Siemens-Handy Beitrag #2
F

Fr@chen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
Hab das gleiche Problem mit nem S6D aber leider auch noch keine Lösung! Bin auch für hinweise dankbar.
 
Thema:

Ladeelektronik im Siemens-Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben