Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

Diskutiere Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey ihr, bei meinem Laptop kommt seit heute kein Bild mehr :( Ich war bei meiner besten Freundin und habe Musik, Bilder und Filme von ihrem PC...
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #1
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Hey ihr,
bei meinem Laptop kommt seit heute kein Bild mehr :(
Ich war bei meiner besten Freundin und habe Musik, Bilder und Filme von ihrem PC auf meinen Laptop kopiert, das hat einige Stunden in Anspruch genommen! Bin dann nach Hause gefahren, wollte den Laptop wieder anmachen und es kam kein Bild mehr!

Er geht an, der Lüfter springt auch an, ist abe leiser als sonst und die blauen Knöpfe leuchten auch, aber er scheint nicht hochzufahren und es kommt eben kein Bild.

Weiß vllt jemand Rat???

LG Krys
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
kommt den nicht mal das Bild vom Bios?

Also rein gar nichts? Auch nicht direkt nach dem Einschalten?
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #3
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Nein kommt gar nichts :( Es gehen nur die Licher und der Lüfter an! *Und das Laufwerk macht auch 2 mal son Geräusch als wenn es liest..
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Als einfachstes leuchte mal schräg mit einer Taschenlampe aufs Display, und schau ob du aus verschiedenen Blickwinkeln schemenhaft was vom Desktop erkennen kannst. Dann hat sich der Inverter verabschiedet, und das Display ist nicht mehr hinterleuchtet.
Oder häng mal probeweise einen normalen Monitor dran; kann aber sein, dass du dafür im Blindflug das BIOS umstellen musst.
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #5
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
jo, anderen Monitor würde ich auch testen.
Evtl. hat auch die Leiterbahn am Schanier ein weg ,
wackel da doch spaßeshalber mal leicht dran rum .
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #6
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Hmm danke für eure Vorschläge! Ich sehe kein Bild, auch mit einer Taschenla,pe sehe ich nichts, das Wackeln am Bildschirm bringt auch nichts und wenn ich einen Monitor dran anschließe bringt es auch nichts :( Es hört sich aber auch so an als würde er gar nicht hochfahren! Er macht am Anfang kurz ein Geräusch vom Laufwerk und sonst summt nur der Lüfter ganz leise, auch viel leiser als sonst. Es kommen keine Geräusche vom Hochfahren :(
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #7
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hast du villeicht irgendwann mal die Arbeitsspeicher ausgetauscht??
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Na komm Hax0r...

Was hätte das damit zu tun, dass die Kiste einen Mux mehr macht?
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #9
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Na komm Hax0r...

Was hätte das damit zu tun, dass die Kiste einen Mux mehr macht?

Arbeitsspeicher inkompatibel / defekt = Kein BIOS Start
Hab ich selbst auch schon mal erlebt
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
und du meinst sie hat während der Heimfahrt von ihrer Freundin mal eben schnell den Speicher von einem Laptop getauscht, oder wie?
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #11
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
ist der vieleicht noch im Standby? Meiner fragt dann auch kurz die LW ab und läuft dann leise und heimlich.

Mal auf der Tastatur rumhacken, oder mal den Akku für ne Weile raus nehmen, evtl. fängt er sich dann wieder...
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #12
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Hmm nee habe da nichts ausgetauscht und er ist auch nicht runtergefallen oder so.. :(

Hatte den Akku mal kurs raus um zu gucken ob er nur am Strom funktioniert aber ging trotzdem nicht. Habe ihn jetzt mal rausgenommen und lasse ihn über Nacht raus.

Habe auf der Tastatur schon alles gedrückt und auch diese F1 - F12 Tasten mit dem Fn Knopf unten links.

Aber bin euch dankbar für eure Tipps :)
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #13
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Habe den Laptop mal zu einem PC Laden gebracht und der Kerl da hat gesagt es könnte entweder eine kaputte Festplatte, kaputte Ram oder ein kaputtes Mainboard sein. Er wollte aber 25€ nur fürs nachgucken haben :( Das war mir zu teuer. Habe dann bei anderen gefragt und die wollten teilweise 30 oder 35€ haben. Jetzt warte ich erstmal auf den nächsten Monat und auf nach Weihnachten und schau dann mal dass ich den Laptop mal zu so einem Fritzen bringe :p

:(
 
  • Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :( Beitrag #14
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Kaputte Festplatte bei nem ausgefallenen Display? Um den Laden mach mal künftig nen großen Bogen!
 
Thema:

Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben