Laptop pmcia-mtd-0002

Diskutiere Laptop pmcia-mtd-0002 im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo habe ein laptop und möchte eine d-link wlan karte einsetzen doch es erscheint eine meldung:pmcia-mtd-0002 an ?? ich kann es einfach nicht...
  • Laptop pmcia-mtd-0002 Beitrag #1
M

mr..

Neues Mitglied
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo habe ein laptop und möchte eine d-link wlan karte einsetzen doch es erscheint eine meldung:pmcia-mtd-0002 an ??

ich kann es einfach nicht instalieren!!??
 
  • Laptop pmcia-mtd-0002 Beitrag #2
M

mr..

Neues Mitglied
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo habe ein laptop und möchte eine d-link wlan karte einsetzen doch es erscheint eine meldung pmcia-mtd-0002 an ??

ich kann es einfach nicht instalieren!!??
 
Thema:

Laptop pmcia-mtd-0002

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben