Laptop win 7 Schutz gegen Daten kopieren

Diskutiere Laptop win 7 Schutz gegen Daten kopieren im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe ein Laptop ( sind einiges an Dateien drauf) den ich für das kommende Wochenende verleihen wollte! Wie kann ich meine Dateien...
  • Laptop win 7 Schutz gegen Daten kopieren Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Laptop ( sind einiges an Dateien drauf) den ich für das kommende Wochenende verleihen wollte!
Wie kann ich meine Dateien schützen, das diese nicht kopieren oder ausschneiden kann?
Wollte jetzt nicht extra ein euen User einrichten.. Da wird es bei mir schon kompliziert....Gibt es dafür bestimmte Programme?
Wer kann helfen?
Gruß kristall35
 
  • Laptop win 7 Schutz gegen Daten kopieren Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Thema:

Laptop win 7 Schutz gegen Daten kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben